Kunden-Feedbacks

Die Samplings, welche wir mit Kein Ding im letzten Sommer durchgeführt haben, waren von A-Z perfekt organisiert. Besonders schätze ich ihre durchdachte Arbeit, welche sie mit grosser Passion umsetzen. Sie denken mit und packen mit Herzblut an. So bereitet Zusammenarbeit viel Freude!

Isabel Nyffeler // Projektleiterin Sport/Events - Rivella AG

Kein Ding ist ein absolut verlässlicher Partner für alles rund um Events und Messen.

«Kein Ding» ist dabei mehr als nur ein Name; wir schätzen die ausgeprägte «yes, we can» Mentalität und die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events!

Martin Schorno // CEO - Amazing Event AG und Fantasy Basel – The Swiss Comic Con

Schnell, Kompetent und stets freundlich. Lösungsorientiertes Arbeiten steht an vorderstes Stelle. Bereits viele Projekte durfte die Kalte Lust AG mit Kein Ding GmbH umsetzten, stets erfolgreich! Die Kundenerwartungen werden nicht erfüllt sondern übertroffen. 

Florian Stähli // CEO - Kalte Lust AG

Im Sommer 2019 durften wir mit der Kein Ding unser 10-jähriges Jubiläum planen und umsetzen. 

Gegen 200 Gäste kamen so in den Genuss eines wundervollen Abends auf der Bechburg in Oensingen: Ausserordentliche Ideen für die Dekoration oder für den Event selber, ein wohlwollender Umgang mit den involvierten Partnern und unseren Kunden sowie eine umgehend aufgeräumte und saubere Location.

Wir freuen uns auf das nächste Jubiläum!

Christoph Marti // Inhaber - Tousure Versicherungsbroker AG

Kein Ding GmbH ist ein langjähriges und aktives Mitglied von Gewerbe Olten. Es konnten bereits diverse Projekte mit kein Ding umgesetzt werden: schnell, unkompliziert und mit viel Fachkompetenz! Nicht nur auf lokaler Ebene schätzt man die Arbeit von Mike Zettel und seinem Team, sondern auch national.

Kein Ding – ein Felsen in Olten welchen ich empfehlen kann!

Darko Bosnjak // Co-Präsidum - Gewerbe Olten

Mike Zettel und sein Team gehen die Extra-Meile für ihre Kunden. Sie lieben die Organisation von Events und machen nicht nur die Organisatoren glücklich sondern auch die Kunden die ihre Messen und Anlässe besuchen! Am StreetFoodCinema-Event im Sommer 2019 in Olten war es das Gesamtkonzept und die kleinen Details, die unsere Gäste in die Streetfood-Welt entführt haben. Dies passiert nur, wenn jedes Detail stimmt und viel Herzblut fliesst. Danke Mike und deinem Team für die immer wieder sensationelle Arbeit!

Konrad „KinoKoni" Schibli // Inhaber & CEO - youcinema-Gruppe

Die Kein Ding GmbH hat hochmotivierte Profis am Start. Mit grossem Engagement und viel Herzblut organisieren sie verschiedene Messen, damit diese für uns als Aussteller zum vollen Erfolg werden.

Alessia Nard // Messe- & Event Managerin - St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG

KeinDing GmbH erbringt seine Leistungen immer prompt, zuverlässig und sehr kompetent. Der Inhaber Mike Zettel hat uns in jedem Projekt sehr gut beraten und er ist immer auf eine kostengünstige Ausführung bedacht. Ich kann das Unternehmen KeinDing GmbH unbedingt weiterempfehlen.

Georg Berger // Präsident - Bildungsstadt Olten.Bifang & Direktor - BBZ Olten

In der Region Olten gibt es für mich im Event-Gastro-Bereich nur die KeinDing!

André Hess // CEO - apload GmbH